Rosins Restaurants

Ja, wir haben uns 2015 bei Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! beworben. Der 2 Michelin-Sternekoch Frank Rosin hat sich letztendlich dazu entschlossen, uns eine Episode in seiner 9. Staffel zu widmen. Diese wird zum ersten Mal am Dienstag, dem 15.03.2016, von 20:15 Uhr bis 22:20 Uhr auf Kabel eins ausgestrahlt.

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! Wulaia El Comedor Restaurant Köln

Uns war bewusst, dass es sich bei dieser Serie um ein Coachingformat der Gattung Doku-Soap handelt, bei der die gezeigten Restaurants in dramatisch inszenierter, unterhaltender Weise dargestellt und beraten werden.

Fotogalerie der Familie Palma Suau aus Chile

Für ihre große Hilfe bedanken wir uns ganz herzlich bei Frank Rosin, der Produktionsgesellschaft Imago TV und beim Fernsehsender Kabel eins.

Zu den Videos:
Trailer: Neue Folgen Rosins Restaurants
Preview: Das Wulaia steht in Flammen
Ausschnitte, Koch-Videos, Outtakes und Bonusmaterial

Ganze Folge: Wulaia – Chilenische Familie mit Herz

K1 Magazin: Was Rosin im Chile-Restaurant „El Comedor“ bewirkt hat

Einschaltquote: Rosins Restaurants am Dienstag, dem 15. März 2016

Chilenisches Sprichwort: Wer nichts wagt, durchquert den Fluss nicht.

 

Frank Rosin auf Facebook am Tag der Erstausstrahlung:

Frank Rosin und Juan Carlos Palma im Wulaia-Restaurant in Köln

Frank Rosin über die außergewöhnliche chilenische Familie Palma Suau